"Gesang ist die

eigentliche Muttersprache

des Menschen."

 

Yehudi Menuhin

Singen ist eine wohltuende Freizeitgestaltung für Körper und Geist und ein befreiender Ausgleich zum stressigen Alltag. Es weckt unsere Lebensgeister und bietet Raum für die kreative und schöpferische Seite in uns.

Lerne Deine Stimme kennen und Du erkennst Dich selbst. Das Singen kann uns helfen wieder bei uns selbst anzukommen. All unsere Emotionen sind unweigerlich mit der Stimme verbunden und können so ausgedrückt und verarbeitet werden. Daher ist Singen nicht nur Spaß, sondern unterstützt auch das so wichtige innere Gleichgewicht.

 

Gesangunterricht

Du möchtest dich im Gesang verbessern, herausfinden, was in Deiner Stimme steckt?

Du strebst eine Gesangausbildung an, hast solistische Ambitionen oder bist begeisterter Chorsänger?

 

Egal ob Du schon lange singst, Dich auf eine Aufnahmeprüfung vorbereiten möchtest oder Du Deine Stimme ganz neu kennenlernen möchtest.

Das Angebot richtet sich an Sänger/Innen jeden Alters, die gerne eine freiere, vollere und umfangreichere Stimme hätten.

 

Ich unterrichte bereits seit mehreren Jahren, bin Mitglied

im Bund deutscher Gesangpädagogen und unterrichte nach

der Atemtypenlehre.

 

Gerne biete ich Dir eine unverbindliche Probestunde zum Kennenlernen an. Du wirst staunen, was für Töne aus Dir herauskommen können und wie erfüllend singen sein kann.

 

Wenn Du nun Lust bekommen hast, Deine Stimme näher kennen zu lernen, melde Dich gerne telefonisch, per Email oder über das Kontaktformular bei mir.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Unterrichtspaket verschenken

 

 

4 Gesangstunden/ 45 min.

140 Euro 

 

Wenn dies genau das Richtige für deine Liebsten ist, dann melde dich gerne telefonisch, per Email oder über das Kontaktformular bei mir für alle weiteren Details.

 

 

Für  Gesangunterricht gelten folgende Preise:

30 Min = 28 Euro

45 Min = 40 Euro

 

Druckversion | Sitemap
© Regina Schuster

Anrufen

E-Mail